Der Therapieraum feiert 5-jähriges Jubiläum

Es ist bereits 5 Jahre her, dass unsere Praxis am Humboldtplatz seine Eröffnung gefeiert hat. Damals sind wir mit 3 Therapeuten gestartet. In jedem unserer Bereiche war jeweils 1 Mitarbeiter tätig. Mittlerweile besteht unser Team aus insgesamt 9 Mitarbeitern. Im  Bereich der Physiotherapie sind nun 3 Mitarbeiter aktiv, der Ergotherapiebereich ist mit 2 Therapeuten besetzt und die Logopädie mit einer fachlichen Leitung und einer Kollegin in Ausbildung.
Im Oktober 2020 haben wir die Praxis im Schotthock am Friedrich-Ebert-Ring übernommen.
Seit Juni 2021 ist unsere Praxis mit einer Fachkraft für Praxis- und Gesundheitsmanagement und Ernährungsberatung bereichert worden.
An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die diese tolle Entwicklung der Praxis ermöglicht haben.
Wir freuen uns darauf, was die Zukunft noch bringt!